osemarie Wurzer

Unser Wunsch nach Schönheit ist so ewig wie die Menschheit. Unstillbar. Bei Damen wie bei Herren. Wir alle lieben die Verwandlung, die uns die Cosmetic ermöglicht. Wir erliegen der Faszination unser wahres Alter unsichtbar zu machen. 

Wir streben nach dem Gefühl der Zufriedenheit, das wir erreichen, wenn wir unsere innere Schönheit fühlen und die sichtbare Schönheit im Spiegelbild betrachten. Traumhaft schön sein und verführerisch wirken – dazu tragen verjüngende Behandlungen mit luxuriöser Cosmetic und einfühlsamen Schönheitszeremonien bei.

Mein Studio steht allen Kundinnen und Kunden offen, die hohe ästhetische Ansprüche an Beauty-Ergebnisse haben und großen Wert auf ein Ambiente des puren Wohlfühlens und der Intimität legen.

Mein Name ist Rosemarie.
Ich freue mich auf Sie.